GPS Fleet Management

GPS-Flottenmanagementsystem

Verwalten und schützen Sie Ihre Fahrzeugflotte mit Echtzeit-Überwachung

Für das Transportgeschäft, den Geräteverleih und Bauunternehmungen bedeutet die Anschaffung der beweglichen Güter eine riesige Investition, und Ihre Flotte von spezialisierten Geräten können potentiell zu Ihren größten Vermögenswerten zählen.

Deshalb sind GPS-Lösungen und Asset Tracker in der modernen Welt wichtiger denn je. Diese hochmodernen Kontrollgeräte sind für viel mehr da, als nur den Standort Ihres Fahrzeuges festzustellen – sie bieten Echtzeit-Überwachung von Geschwindigkeit, Routen, Fahrzeugleistung und Lenkerverhalten. Sie geben Ihnen eine umfangreiche und präzise Übersicht über das, was mit Ihren Fahrzeugen draußen auf der Straße passiert.

GPS Fleet Management

Laipac ist Branchenführer bei der Entwicklung von GPS-Überwachungssystemen, die auf Fahrzeuge spezialisiert sind, und unsere hochtechnologischen, zuverlässigen Produkte wie die Starfinder Fahrzeugüberwachungs-Systeme, werden für Fahrzeugflotten in mehr als 85 Ländern benutzt. Sie geben den Besitzern von Fahrzeugflotten und mitinvolvierten Personen eine übersichtliche Anschauung über den Standort und die Leistung jedes einzelnen Fahrzeuges in ihrer Flotte.

Diebstahlschutz und Positionsüberwachung

Die Laipac GPS-Geräte sind vorzügliche Diebstahlsicherungsgeräte. Wenn Sie um den Verlust eines Ihrer wertvollen Fahrzeuge besorgt sind, kann ein Laipac GPS-Gerät so programmiert werden, dass ein Alarm ausgelöst wird, sobald sich das Fahrzeug von seiner Position wegbewegt. Wir benachrichtigen Sie oder ein Anwender sogar per Mobiltelefon, falls ein unerlaubter Bewegungsvorgang eintrifft.

Geo-Fencing ist ein weiterer wichtiger Bestandteil des Starfinder GPS-Pakets. Diese Funktionalität erlaubt es Ihnen, bestimmte Bereiche festzulegen, in denen sich Ihr Fahrzeug aufhalten darf. Das GPS alarmiert Sie, sobald Ihr Fahrzeug diese Bereiche verlässt, sodass Sie sofort entsprechende Maßnahmen einleiten können.

Lenkerüberwachung

Lenkerkontrolle ist wichtiger denn je. Laipac GPS-Geräte wie der Starfinder bieten Echtzeit-Überwachung, die es Ihnen erlaubt, die Position Ihres Fahrers zu verfolgen, Geschwindigkeit, Bewegungswechsel und Schläge zu überwachen, und Sie bei gefährlichem Lenken des Fahrzeuges und bedenklicher Geschwindigkeit warnen.

Zusätzlich bringen sie den Vorteil von wertvoller Kundenkommunikation. Wenn ein Kunden wissen will, wann ein Fahrzeug oder eine Lieferung an ihrem Zielort eintrifft, brauchen Sie nur die Echtzeit GPS-Überprüfung zuzuziehen und können so stets korrekte und präzise Informationen weitergeben – und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden garantieren.

Echtzeit-Überwachung mit Location Now

Location Now ist eine umfangreiche, webbasierte Plattform, über welche Sie von jedem mit dem Internet verbundenen Computer auf GPS-Daten, Protokolle und Aufnahmen zugreifen können. Die intuitive Benutzeroberfläche erlaubt Ihnen eine einfache, benutzerfreundliche Einsicht darüber, wo sich Ihre Flotte gerade aufhält und über die Leistung und die Position von jedem einzelnen Fahrzeug und seinem Lenker. LocationNow kann auch über Mobiltelefone benutzt werden – die Anwendungen dafür können im Apple Store und in Google Play heruntergeladen werden. Die Überwachung des Zustands und der Leistung Ihrer Flotte war nie einfacher.

Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Details

Wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen, umfangreichen Software und Hardware Lösungs-Paket für das Tracking Ihrer Nutzfahrzeugflotte sind, dann brauchen Sie nicht weiterzusuchen. Wir geben Ihnen gerne vollständigen Informationen zu den verschiedenen Optionen und Paketen, und stellen Ihnen ein Preisangebot für die perfekte Lösung, abgestimmt auf Ihrer speziellen Bedürfnisse, zusammen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und schauen sie sich unsere hilfreichen Anwendungsinformationen an, um mehr über die Funktionen der Laipac Flottenmanagement GPS-Geräte zu erfahren.

GPS Fleet Management

Zugehörige Produkte

StarFinder KAMEL

GPS Fleet Management
Das beste selbstbetriebene Tracking-Gerät mit einfachster Installation für wertvolle bewegliche Güter

StarFinder AIRE

GPS Fleet Management
Das leistungsfähigsten und stilvollste GPS Tracking-Gerät für Kompaktanlagen und leichte Fahrzeuge

StarFinder LITE

GPS Fleet Management
Der wirtschaftlichste Fahrzeug Tracker für Privatfahrzeuge, Flotten, Busse und Lastwagen

GPS Fleet Management

GPS Fleet Management System

Managing and Protecting your vehicle fleet with real-time location monitoring

For transportation, equipment rental, and construction companies alike, equipment represents a huge investment of capital, and your fleet of specialized equipment potentially one of the single largest assets that you have.

Because of this, fleet management GPS solutions and asset trackers are more important in the modern world than ever. These high-tech monitoring devices do far more than just track the location of individual vehicles – they provide real-time monitoring of speeds, routes, vehicle performance, and driver performance, ensuring a comprehensive view of what, exactly, your vehicles are doing once they’re out on the open road.

GPS Fleet Management

Laipac leads the industry in the development of specialized vehicle GPS monitoring systems, and our high-tech, reliable products, such as Starfinder vehicle monitoring systems, are in use in vehicle fleets in over 85 countries, providing fleet owners and stakeholders with top-down views of the location and performance of every vehicle in their fleet.

Anti-Theft and Location Monitoring

Laipac GPS devices are superb anti-theft devices. If you’re worried about loss of one of your important vehicles, a Laipac GPS can be programmed to alert you if the vehicle moves its position, even sending alerts directly to the operator’s cell phone in case of unauthorized moving activity.

Geofencing is another important aspect of the Starfinder GPS suite – this feature allows you to set specific areas in which a particular vehicle is allowed to operate, and the GPS will send you alerts if the vehicle in question breaches these borders, allowing you to take appropriate action.

Driver Monitoring

Driver monitoring is more important than ever. With a Laipac GPS like the Starfinder, you can have a real-time monitor that allows you to determine driver positioning, monitor speed, motion changes, and impacts, and alert you if unsafe speeding or driving occurs.

This has the additional benefit of great customer communication. If a customer wants to know when a vehicle or shipment will arrive at its destination, you don’t have to guess – you can simply check the real-time GPS monitoring included, and give them correct, accurate information, increasing customer satisfaction.

Easy Real-Time Monitoring With Location Now

Location Now is a comprehensive, web-based platform that allows you to access GPS data, logs, and recordings from any internet-connected computer. The intuitive interface allows you to get a simple, easily-understandable view of where your fleet is, and the performance and location of individual vehicles and drivers. Location Now can also be used on mobile devices, with downloadable applications available on both the App Store and Google Play. It’s never been easier to monitor the health and performance of your fleet.

Contact Us For Details Now

If you’re looking for a reasonably-priced, comprehensive suite of software and hardware solutions to keep track of your commercial fleet, look no further. We can give you full details on your options, plan information, and help cost out the perfect solution for your particular needs.

Contact us today, and see our helpful application information below to learn more about how Laipac fleet management GPS devices work.

GPS Fleet Management

Related Products

StarFinder KAMEL

GPS Fleet Management
The best self-powered tracking device with zero installation steps for valuable mobile asset

StarFinder AIRE

GPS Fleet Management
The most powerful and very stylish GPS tracking device for compact machines and light vehicles

StarFinder LITE

GPS Fleet Management
The most economical vehicle locator device for private vehicles, fleets, buses and trucks