Mobile Healthcare

Mobiles Gesundheitswesen

Personen-Notfall-Reaktionssystem

Laipac ist Marktführer in Sachen Lösungen für das mobile Gesundheitswesen. Unsere hochwertige GPS-Technologie bietet eine riesige Anzahl von Anwendungen für medizinisches Personal, Betreuungspersonen oder für die Angehörigen von Personen, die sich aufgrund einer Beeinträchtigung des Urteilsvermögend oder des Gedächtnisses auch in der gewohnten Umgebung leicht verlaufen.

Personen-Notfall-Reaktionssystem

Das S911 Lola ist das beliebteste Laipac Gerät für den persönlichen Gebrauch oder für den von Betreuern. Der kleine, unauffällige GPS-Locator und das pERS (personal Emergency Response System = persönliches Notfall-Reaktionssystem) in der Größe eines Fahrzeugschlüssels kann einfach am Schlüsselbund oder am Gurt befestigt oder mit einem Band um das Handgelenk getragen werden.

Das S911 Lola erlaubt, kombiniert mit unserer intuitiven webbasierten Anwendung Location Now. zuverlässige Überwachung. Die Position der überwachten Person kann einfach verfolgt werden und das Gerät bietet ein robustes AGPS unterstütztes GPS mit guter Leistung innerhalb und außerhalb eines Gebäudes.

Mobile Healthcare
Hier klicken um das Video anzuschauen

Neben dem einfachen Tracking bietet das Gerät eine Paniktaste für Notfälle sowie ein zweiseitiges Funksystem, mit welchem per einfachem Knopfdruck Anrufe zu Betreuern oder Angehörigen getätigt werden können und über das eingehende Anrufe automatisch empfangen werden.

Des Weiteren bietet es ein Sturzerkennungs-System und eine Erinnerung für die Medikamenteneinnahme, sowie ein „Geo-Fencing“, mit welchem eine Sicherheitszone festgelegt werden kann und ein Alarm aktiviert wird, sobald dieser Bereich verlassen wird.

All diese Funktionen kombiniert, machen das S911 Lola zum führenden persönlichen pERS System auf dem Markt und zur ersten Wahl für jede Betreuungsperson, die um die Sicherheit einer geliebten Person sorgt, die an kognitiver Beeinträchtigung oder Behinderung leidet oder in sonstiger Weise gefährdet ist, sich zu verletzen oder zu verlaufen.

Medizinisches Tracking-System für Fachkräfte
Mobile Healthcare

Für Fachkräfte im Gesundheitsbereich, die in einem Umfeld mit vielen Patienten mit kognitiven Einschränkungen arbeiten, kann ein zuverlässiges medizinisches Überwachungs-System das wichtigste Instrument sein, um den Schutz und die Sicherheit dieser Patienten zu gewährleisten.

Das S911 HC Bracelet wurde mit dem Gedanken entwickelt, medizinisches Personal bei der täglichen Arbeit zu unterstützen. Der am Handgelenk angebrachte Tracker ist an einem stoßfesten Armband angebracht, welches schwierig zu entfernen ist und ein Signal ausstößt, sobald es geöffnet oder zerschnitten wird.

Das S911 HC bietet gegenseitigen Sprachaustausch und smarte Datenerfassung, die selbst dann Patientenbewegungen aufzeichnet, wenn keine Mobiltelefon Kommunikation vorhanden ist. Mit der Geo-Fence Funktion können mehrere Bereiche festgelegt und überwacht werden, und einen Alarm wird abgesendet, sobald ein Patient diese Zonen verlässt.

Es beinhaltet außerdem eine SOS-Funktion, einen dreiseitigen Beschleunigungsmesser zur Sturzerkennung und eine Langzeitbatterie – alles eingebaut in einem IP67 wasserfesten Paket, welches strapazierfähig, stoßfest und angenehm zu tragen ist.

Das Tracking kann über unsere einfache, intuitive Web-Benutzeroberfläche Location Now verfolgt werden – sogar auf Mobilgeräten, welche die Location Now APP installiert haben. Die Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit zeichnen die erstklassigen die Produkte von Laipac für das mobile Gesundheitswesen aus.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr darüber, wie Laipac Ihnen helfen kann, Ihre Patienten zu überwachen und Ihren Liebsten in Sicherheit zu wissen. Weiter unten erklären wir Schritt für Schritt alle Funktionalitäten und zeigen mit hilfreichen Bildern, wie unsere Anwendungen funktionieren.

Mobile Healthcare

Zugehörige Produkte

S911 Lola™

Mobile Healthcare
Das beliebteste persönliche GPS-Gerät mit gegenseitigem Sprachaustausch für das mobile

S911 Bracelet Locator HC™

Mobile Healthcare
Das zuverlässigste tragbare GPS-Gerät mit gegenseitigem Sprachaustausch und Sicherheitsverschluss für Alzheimer

Mobile Healthcare

Mobile Healthcare System

Personal Emergency Response System

Laipac is an industry leader when it comes to mobile healthcare solutions. Our high-quality GPS technology has a huge amount of applications, whether you’re a medical professional, caregiver, or just worried about a loved one who is suffering from a disability that may impair their judgement or memory, and cause them to get lost, even in familiar environments.

Personal Emergency Response Systems

For personal usage or caregiver use, the most popular Laipac product is the S911 Lola, a small and unobtrusive GPS locator and pERS (personal Emergency Response System) that is about the size of a remote for a vehicle, and can easily be placed on a keychain, worn on a belt, or place around a wrist using an optional band accessory.

The S911 Lola allows for robust tracking combined with our intuitive web-based tracking application, Location Now. The location of the monitored person can be easily tracked, and the device features a robust AGPS assisted GPS system to allow for good performance both indoors and outdoors.

Mobile Healthcare
Click here to watch the video

Beyond simple tracking, the device allows for emergency response with a panic button, as well as a two-way cellular system that can make calls to a caregiver or loved one at the push of a button, and can receive incoming calls automatically.

Other features include a fall detection system and a medication reminder feature, as well as “Geo-Fencing” which can set up safe zones that will trigger if the GPS moves out of range, or turns off completely.

Together, these features make the S911 Lola the premier personal pERS system on the market, and a great choice for any caregiver who is concerned about the safety of a loved one who is suffering from cognitive issues or disabilities, or is otherwise at risk of harming themselves or getting lost.

Professional Medical Tracking Systems
Mobile Healthcare

For healthcare workers that are in environments where they’re taking care of many people with cognitive disabilities, a reliable medical tracking system can be the most important method by which the safety and security of patients are ensured.

The S911 HC bracelet has been designed with the needs of medical professionals in mind. This wristband-based tracker has a tamper-resistant wristband that makes removal difficult, and will immediately send a notification if it’s removed or sliced.

The S911 HC also includes two-way voice communication, smart logging that allows tracking of patient movements even when there is no cell phone communication present, and a geofence capability that allows multiple areas to be set up and monitored, with alerts sent if a patient goes out of range.

It also features an SOS function, three-way accelerometer for fall detection, and a long-lived battery, all built into an IP67 water-resistant package that is durable, shock resistant, and comfortable to wear.

All tracking can be monitored from our simple, intuitive web interface, Location Now – and even on mobile devices by using the Location Now app. The simplicity, ease-of-use, and safety provided by Laipac Mobile Healthcare products is second-to-none.

Get in touch today, and see how Laipac can change the way you monitor your patients, and protect your loved ones. See more about how our applications work below, with our step-by-step feature breakdown and helpful graphics.

Mobile Healthcare

Related Products

S911 Lola™

Mobile Healthcare
The most popular GPS personal device with 2 way voice communication for mobile Healthcare and Lone Workers

S911 Bracelet Locator HC™

Mobile Healthcare
The most reliable GPS wearable device with 2 way voice communication and security lock for Alzheimer patient