Personen per GPS zu lokalisieren war etwas, was wir lange nur aus der Science Fiction Welt kannten. Aber die Geräte sind kleiner geworden und die technologischen Fortschritte machen die präzise Echtzeitüberwachung von Personen einfacher und erschwinglicher denn je. Deshalb finden Personen Locators eine Vielfalt von Anwendungen.

OEM Komponenten & Gerätehersteller

RF Modules

Laipac bietet eine grosse Auswahl an RF Modulen für all Ihre Ansprüche, vom einfacheren Optionen mit geringer Bandbreite bis zu leistungsstarken 2.4GHZ Modulen mit hoher Bandbreite. Diese Module sind perfekt für eine Vielzahl von Fernbedienungs-Anwendungen. Wenn Sie einen Partner für hochwertige RF Komponenten suchen, dann schauen Sie nicht mehr weiter. Laipac bietet alles, was Sie für Ihre OEM Ausrüstung brauchen.

Zu den Optionen mit geringer Bandbreite gehört der TLP 434A, welcher eine Übertragungsrate von 8 kbps, 100 Meter LOS und ein auf SAW (Surface Acoustic Wave) basiertes Design bietet. Das Gerät schießt digitale und analoge Ausgänge mit ein.

Größere, leistungsfähigere Option finden Sie ebenfalls bei uns, wie zum Beispiel der TRF 2.4G – Transceiver 2.4 GHz. Dieser 2.4 GHz Transceiver bietet eine Übertragungsrate von bis zu 1 Mbps und besteht aus einer Voll-Duplex Konstruktion mit einem Decoder, einem Encoder und einem Datenpuffer für echte Zweiweg-Kommunikation.

OEM Products
Modell: TLP434A
Frequenz: 433.92MHz
Spannung: 3~12V
Übertragungsrate: 8Kbps

Weitere Informationen >>

OEM Products
Modell: RLP 434
Frequenz: 433.92MHz
Spannung: 4.5~5.5V
Übertragungsrate: 4800bps

Weitere Informationen >>

OEM Products
Modell: RLP 434A
Frequenz: 433.92MHz
Spannung: 3.5~6V
Übertragungsrate: 4800bps

Weitere Informationen >>

OEM Products
Modell: TRF 2.4G
Frequenz: 2.4~2.524 GHz
Op. Spannung: 3V
Übertragungsrate: 1Mbps

Weitere Informationen >>

OEM Products
FCC Zertifiziert
Frequenzbandbreite: 433.92MHz
Größe: 50 x 38 x 11 (mm)

Weitere Informationen >>

RF Antennen

Für vollständig integrierte Lösungen bietet Laipac auch eine große Anzahl von RF Antennen. Diese Antennen sind perfekt für kundenspezifische OEM Geräteherstellung und für zahlreiche Anwendungen verfügbar, wie Telefonie, Fernbedienung und andere RF Anwendungen.

Antennen sind in Frequenzbereichen von ~400MHz bis zu 2.4GHz sowie als Quad-Band WLP-GSM Optionen erhältlich – Sie haben die Qual der Wahl bei der Auswahl Ihre geeigneten Komponenten.

OEM Products
RF & kabellose Telefon-Antennen
Frequenz: 434.10MHz
Rückflussdämpfung: -4 db

Weitere Informationen >>

OEM Products
RF & kabellose Telefon-Antennen
Frequenz: 902~928Mhz
Impedanz: 50 ohm

Weitere Informationen >>

OEM Products
RF & kabellose Telefon-Antennen
Frequenz: 2450±50MHz

Weitere Informationen >>

OEM Products
RF & kabellose Telefon-Antennen
Frequenz: 824~960 MHz and 1710~1990 MHz

Weitere Informationen >>

GPS und Mobiltelefon-Antennen

GPS und Mobiltelefon-Antennen sind das echte Markenzeichen von Laipac. Unser Unternehmen hat fantastische GPS und Mobiltelefon-Verbindungen erschaffen und wir verkaufen eine gewaltige Auswahl von hochwertigen GPS und Mobiltelefon-Antennen, die auf ziemlich jede Anwendung abzielt, für welche sie unsere OEM Partner benötigen.

Zu den GPS Antennen gehört die P2-SMA, die speziell für das Tracking von Fahrzeugen Anwendung findet, die GLP1-P1P, eine unglaublich leichte GPS Passiv-Planar-Antenne und die GLP1-RA-SMA, entwickelt für lärmige, städtische Umgebungen und andere herausfordernde Umfelder, wo andere GPS-Antennen Schwierigkeiten haben, eine Verbindung herzustellen.

Die GLP1-GC-P Antenne ist eine mobile Doppelfunktions-Antenne, die GPS sowie GSM Verbindungen unterstützt, mit einem langlebigen und wasserdichten Aufbau, damit sie auch bei widerlichsten Bedingungen genutzt werden kann.

Und letztlich die P1-GSM SMA / MMCX, eine Quad-Band, auf Fahrzeuge ausgerichtete GSM Antenne, die bei Quad-Band Frequenzen 850/900/1800/1900 MHz benutzt werden kann und eine gigantische Anzahl von Verbindungsoptionen besitzt, einschließlich GPRS, CDMA, GSM, CDPD, und ReFLEX Zweiweg Paging-Verbindung.

OEM Products
P2-SMA GPS, eine Hochleistungs-Aktiv-Antenne mit RF-Schutz

Weitere Informationen >>

OEM Products
Die GPS Passiv-Planar-Antenne ist im Wesentlichen das Innenleben einer Aktiv-Antenne

Weitere Informationen >>

OEM Products
Das GLP1-RA-SMA Modell ist eine leistungsfähige, Kapsel-kompakte Antenne

Weitere Informationen >>

OEM Products
Diese unauffällige Hochleistungs-GPS / GMS-Antenne ist eine unsere neuesten Versionen

Weitere Informationen >>

OEM Products
P1-GSM SMA / MMCX - Quad-Band Patch Fahrzeug Antenne mit Frequenz: 850

Weitere Informationen >>

Verbindung Sie sich mit uns für weitere Details

Egal für welche Anwendung - RF und Fernbedienung, Mobiltelefon-Verbindung oder GPS-Verbindung, Laipac hat die Produkte, die Sie brauchen, um selber Produkte zu kreieren und Ihre Kunden glücklich zu machen.

Wenn Sie eine große Bestellung von OEM-Komponenten für den Grosshandel, kontaktieren Sie Laipac. Wir würden uns freuen, uns mit Ihnen über Preise, Anfertigung und weitere Details zu Ihren spezifischen Bedürfnissen zu unterhalten.

Personal GPS location used to be in the realm of science fiction – but miniaturization and technological advancement have made accurate, real-time monitoring of individuals easier and more affordable than ever. Because of this, personal locators have a huge variety of applications.

RF Modules

Laipac offers a large variety of RF modules for all of your needs, ranging from low-range, simplified options to high-bandwidth, 2.4Ghz high performance modules. These modules are perfect for a wide range of remote control applications. If you’re looking for a partner for high-quality RF components over a wide variety of applications, look no further. Laipac has everything you need for your OEM equipment.

Short-range options include the TLP 434A, which operates at an 8 kbps data rate, and has a range of 100 meters LOS using a SAW (Surface Acoustic Wave) based design. This device includes both digital and analogue outputs.

Larger, more powerful options are also available, such as the TRF 2.4G - Transceiver 2.4 Ghz. This 2.4 Ghz transceiver can provide you with a data rate of up to 1 Mbps, and is built from a full-duplex construction that includes a decoder, an encoder, and a data buffer, allowing for true two-way communication.

Model: TLP434A
Frequency: 433.92MHz
Voltage: 3~12V
Data Rate: 8Kbps

read more >>

Model: RLP 434
Frequency: 433.92MHz
Voltage: 4.5~5.5V
Data Rate: 4800bps

read more >>

Model: RLP 434A
Frequency: 433.92MHz
Voltage: 3.5~6V
Data R.: 4800bps

read more >>

Model: TRF 2.4G
Frequency: 2.4~2.524 GHz
Op. Voltage: 3V
Data Rate: 1Mbps

read more >>

FCC Certified
Frequency Range: 433.92MHz
Size: 50 x 38 x 11 (mm)

read more >>

RF Antennas

For a fully-integrated solution, Laipac also offers a large variety of RF antennas. These antennas are perfect for consumer-focused OEM equipment manufacture, and are available for a huge variety of applications, such as telephony, remote control, and other RF applications.

Antennas are available in frequencies from ~400Mhz all the way through 2.4Ghz and quad-band WLP-GSM options, giving you a wide range of choices when considering which components you need.

RF & Cordless Phone Antenna
Frequency: 434.10MHz
Return loss: -4 db

read more >>

RF & Cordless Phone Antenna
Frequency: 902~928Mhz
Impedence: 50 ohm

read more >>

RF & Cordless Phone Antenna 2.4 Ghz.
Frequency: 2450±50MHz

read more >>

RF & Cordless Phone Antenna
Frequency: 824~960 MHz and 1710~1990 MHz

read more >>

GPS and Cellphone Antennas

GPS and cellphone antennas are truly the trademark of Laipac. Our company has been built on fantastic GPS and cellphone connectivity, and we sell a tremendous variety of high-quality GPS and cellphone antennas that are appropriate for just about any applications that OEM partners would require them for.

GPS antennas include the P2-SMA, built for specialized car tracking applications, the GLP1-P1P, an incredibly lightweight GPS passive patch antenna, and GLP1-RA-SMA, designed for noisy urban environments and other difficult areas where other GPS antennae may have trouble making a connection.

The GLP1-GC-P antenna is a dual-purpose mobile antenna allowing for both GPS and GSM connectivity, and features a durable, waterproof build that allows it to be used in even the most hostile environments.

Finally, the P1-GSM SMA / MMCX is a quad-band, car-focused GSM antenna that can be used over quad-band 850/900/1800/1900 MHz frequencies, and allows a gigantic amount of connectivity options, including GPRS, CDMA, GSM, CDPD, and ReFLEX two-way paging connectivity.

P2-SMA GPS active antenna is a high performance antenna with RF protection

read more >>

The GPS Passive Patch Antenna is basically the insides of an Active Antenna

read more >>

The GLP1-RA-SMA model, Capsule Compact Antenna is a high performance

read more >>

This high performance, low-profile GPS/ GSM antenna is one of our latest versions

read more >>

P1-GSM SMA / MMCX - Quad-Band Patch Car Antenna with Frequency: 850

read more >>

Connect With Us For Details

No matter your application – RF and remote control, cellphone connectivity, or GPS connectivity, Laipac has the products you need to create exceptional products, and satisfy your customers.

If you’re looking to make large, wholesale orders for OEM components, get in touch with Laipac. We would be happy to discuss pricing, customization, and further details related to your specific needs.