Personenlokalisierung via GPS kannten wir lange nur aus der Welt der Science Fiction – aber die Verkleinerung und technologische Weiterentwicklung der Geräte machen präzise Echtzeit-Überwachung von Personen einfacher und erschwinglicher denn je. Deshalb gibt es eine Vielzahl von Anwendungen für einen Personen Locator.

Für Strafvollzugbeamte sind die praktischen Personen Locator die besten Hilfen bei der Überwachung von Straftäter, von denen ein geringes Risiko ausgeht, von Personen, die unter Hausarrest stehen oder einen vorgegebenen Bereich nicht verlassen dürfen, wie beispielsweise eine Person, die auf Kaution freigelassen wird, aber ein Land oder eine Stadt nicht verlassen darf. Manipulationssichere Personen Locator sind dafür sehr beliebt und geeignet.

Auch Einzelpersonen finden in den verschiedensten Situationen Verwendung für einen Personen Locator. mPers (mobile Personal Emergency Response System = mobiles Personen Notfall-Reaktions-System) kam lange Zeit ausschließlich im Heimgebrauch zum Einsatz – jetzt aber kann es überall hin mit. Personen Locator ermöglichen es Angehörigen nicht nur, Ihre Liebsten in Sicherheit zu wissen, sondern bieten auch die Fähigkeiten eines Mobiltelefons mit Zweiweg-Notfall-Kommunikation. Dies kann von enormen Vorteil für Personen sein, die mental oder physisch eingeschränkt sind, für Alleinarbeiter, abgeschieden lebende Verwandte, Studenten oder Kinder in der Schule.

Fachkräfte im Gesundheitswesen vertrauen immer mehr auf GPS-Locator, insbesondere bei der Betreuung von Patienten mit psychologischen Problemen oder mit vorgeschrittenen degenerativen Mentalerkrankungen wie beispielsweise Alzheimer, sowie bei der Betreuung von betagten Menschen. Funktionalitäten wie ein manipulationssicherer Mechanismus, Sturzerkennung und andere nützliche Funktionen machen diesen Locator unglaublich beliebt.

Laipac hat sich seit dem Einstieg in diesen Markt auf Personen Locators spezialisiert und bietet Modelle für den persönlichen Gebrauch, für den Strafvollzug und für medizinische Fachkräfte.

Die zwei wichtigsten Faktoren bei der Entwicklung eines großartigen Personen GPS-Locators sind Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit.

Die Benutzerfreundlichkeit ist das A und O eines Personen Locators. Die Handhabung muss für alle Beteiligten einfach sein – für den Endbenutzer, der verstehen soll, wozu das Gerät da ist und wie es ihm helfen kann und für die Person, welche die Bewegungen überwacht und die Benutzeroberfläche für das Tracking des Geräts verstehen muss.

Einfachheit ist wichtig, weil Personen GPS-Locator jederzeit einwandfrei und ohne Ausfälle funktionieren müssen. Unwesentlichen Details minimieren und den Fokus auf nützliche Funktionen legen, bedeutet längere Akkulaufzeit, weniger bewegliche Teile und größere Zuverlässigkeit, wenn das Gerät in Betrieb ist.

Bei der Entwicklung der S911 Serie von Laipac haben wir uns ganz speziell auf die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit konzentriert. Ob Sie das S911 Lola zur Personenüberwachung, das S911 Bracelet HC (Healthcare = Gesundheitswesen) oder das auf den Strafvollzug abgestimmte S911 Bracelet ST erwerben – mit einem Laipac Produkt kaufen Sie das allerbeste Personenüberwachungsgerät auf dem Markt.

Lola S (3G)
Personal GPS Tracker
Coming soon!!
S911 Enforcer 3G
Personal GPS Tracker
For Law Enforcement
Coming soon!!

Unsere Überwachungsgeräte sind mit wichtigen Funktionalitäten wie Sturzerkennung, Smart-Aufzeichnung, unterstütztem GPS für erweiterte Funktionalitäten in Innenräumen und draußen, sowie SOS Notfall-Tasten ausgestattet.

Was auch immer Sie von einem Personen GPS Locator verlangen, Laipac hat das passende Produkt für Sie. Schauen Sie was wir anbieten, lesen Sie mehr über die Funktionen unserer GPS-Locator und probieren Sie selbst einen aus. Ob Sie eine betagte, geliebte Person beschützen möchte, eine medizinische Fachkraft sind oder ein Strafvollzugsbeamter auf der Suche nach einer neuen GPS Lösung – Sie finden bestimmt das für Sie exakt passende Gerät.

Personal GPS location used to be in the realm of science fiction – but miniaturization and technological advancement have made accurate, real-time monitoring of individuals easier and more affordable than ever. Because of this, personal locators have a huge variety of applications.

For law enforcement officers, convenient personal locators are the best way to keep tabs on low-risk offenders, people who are under house arrest, or other individuals who can’t leave a specific area – such as a person who is out on bail and cannot leave the county or city that they are in. Tamper-resistant personal locators are very popular for such uses.

Individuals can also make use of personal locators for a variety of situations. mPERS (mobile Personal Emergency Response Systems) used to be limited to only household usage – but now, they can be taken just about anywhere. Personal locators don’t just allow loved ones to track relatives, but can also provide cellular phone capabilities that can provide emergency two-way communication. This can be extremely useful for people with mental or physical disabilities, lone workers, isolated relatives, students, and for tracking children at school.

Healthcare workers are also now using GPS locators more regularly, especially when caring for patients with psychological issues, or with advanced degenerative mental diseases such as Alzheimer’s, as well as elderly care. With features like anti-tamper mechanisms, fall detectors, and other useful features, these locators are incredibly popular.

Laipac has specialized in personal locators since the inception of the product market, and offers models that are suitable for personal use, law enforcement, and for use by medical professionals.

S911 Enforcer 3G
For Law Enforcement
Coming soon!!

The two most important factors in creating a great personal GPS locator are ease of use and simplicity.

Ease of use is absolutely crucial when it comes to a personal locator – it must be easy both for end users to understand what the device is for, and for those who are monitoring movements to understand the interface with which they’ll track the device.

Simplicity is important because personal GPS locators must function correctly at all times, with no downtime. Minimizing extraneous details and only focusing on useful features allows for longer battery life, fewer “moving parts”, and higher reliability when the device is in use.

The S911 series by Laipac is designed specifically for utmost ease of use and simplicity. Whether you purchase the personal monitoring S911 “Lola”, the S911 Bracelet HC (Healthcare), or the law-enforcement focused S911 Bracelet ST, when you buy a Laipac, you will be buying the very best personal monitoring devices on the market.

Our monitors have important features like fall detection, smart logging, assisted GPS for advanced indoor and outdoor functionality, and SOS emergency buttons.

No matter what your needs are from your personal GPS locators, Laipac has the right product for you. So see what we have to offer, read about the features of our GPS locators, and try one for yourself. Whether you’re an individual protecting an aging loved one, a healthcare worker, or a law enforcement officer looking for a new GPS solution, you’re sure to find what’s right for you.

Raven Smartwatch 3G
Coming soon by Q2/2017