S911 Lola - English

S911 Lola - Spanish

Lola - Healthcare Brochure
Lola - Lone Worker Brochure
Lola - Lost & Found
zoomable
S911 Lola S911 Lola S911 Lola S911 Lola
Erzählen Sie uns von Ihren Projekten.
Wir gewähren tolle Discounts auf Großbestellungen.
Erwerben Sie den Serviceplan für Ihre
S911 Lola
Siehe Verfügbares Zubehör

S911 Lola

Das mobile Personal Emergency Response System (mPERS) Gerät für Ihre Ruhe und Sicherheit
Werbung Preis
Preis: $115 USD
Plus Versandkosten. Versandkosten .
Land Lieferung durch Fedex
USA & Canada $18.00
Other's $32.00 - $63.00 (basierend auf dem Ziel)

Das S911 Lola ist ein mobiles Personen Notfall Reaktions-System (mPERS), welches via GPS-Tracking-Technologie Personen lokalisiert und wiederfindet. Dieser kleine und tragbare GPS Locator mit Mobiltelefon-Fähigkeit bietet Zweiweg-Kommunikation zwischen dem Träger des S911 Lola GPS-Tracker Geräts und dem benannten Empfänger. Das S911 Lola überbietet sich selber in jeder Situation, wo Hilfe nicht ständig verfügbar ist oder wo der Träger einem gewissen Risiko unterliegt, weil er allein ist. Es entspricht Anforderungen in Notfallsituationen von/für: Personen mit physischen oder kognitiven Behinderungen, Alleinarbeiter in Isolation, Schutz von Studenten auf dem Campus und jungen Fahrern, Freizeitaktivitäten in abgelegen Gebieten, Sicherheit von Kindern, Tracking von persönlichen Gegenständen und mehr.

Bei ähnlicher Grösse wie eine Auto-Fernbedienung lässt sich das S911 Lola an einem Schlüsselbund befestigt werden oder einfach in der Tasche, einem Rucksack oder dem Geldbeutel mitgetragen werden – oder mit einem optionalen Accessoire – an einem Gurt, einer Schlüsselkette oder an einem Armband getragen werden.

GSM/GPRS
Weltweite Abdeckung
AGPS – unterstütztes GPS
Für innerhalb und ausserhalb von Gebäuden*
SOS Notfall-Taste
Lautsprecher und offenes Mikrofon
Geo-Fence Alarm
Mehrere Geo-Fence-Möglichkeiten mit Alarm beim Betreten und Verlassen der Zone
Alarm bei Sturzerkennung
Mit Option einen falschen Alarm zu löschen
Akustischer Erinnerung zur Medikamenteneinnahme
Mit Benachrichtigung der Familie
Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung
*Abhängig von der Gebäudestruktur

Das S911 Lola ist ein GPS-Tracker, ausgestattet mit einer SOS Paniktaste, welche direkt einen mit einer vorbestimmten Telefon-Nummer Kontakt aufnimmt. Wenn die SOS Panik-Taste für 3 Sekunden gedrückt wird, sendet das S911 Lola Gerät sofort eine SMS Nachricht und ein Systemalarm an eine vorbestimmt Notfall Kontakt-Nummer geschickt und die S911 Lola Anrufer ID, Positionskoordinaten (Breiten- und Längengrad) des Trägers sowie die Zeit und das Datum, an dem der Panikalarm per Knopfdruck ausgelöst wurde.

Die SOS Panik-Taste stellt sofort eine Zweiweg-Kommunikation zwischen dem Träger des S911 Lola und der bestimmten Notfall Kontakt-Nummer über einen Zweiweg-Lautsprecher her. Falls der Besitzer des S911 Lola Geräts nicht in der Lage ist, zu sprechen oder zu kommunizieren, ist der SOS Panikalarm weiterhin zu hören und die LocationNow Plattform identifiziert die genaue Position des Notfalls. Der Notfall-Kontakt kann dann am genauen Standort entsprechende Hilfe organisieren oder leisten.

Das Lola S911 bietet Sicherheit und Schutz für den Benutzer. Es kann auf LocationNow.com auch in Echtzeit überwachen. Ob Sie nun also einkaufen, spazieren, reisen oder in den Ferien sind – das S911 Lola wird stets auf Sie aufpassen und Sie schützen.

  • Hochleistungsfähiger AGPS Empfänger für Anwendung innerhalb und außerhalb von Gebäuden
  • Echtzeit Positionsmeldung basierend auf Zeit und Distanz
  • Standorte und Ereignisse werden gespeichert auch außerhalb eines Bereiches mit Netwerkabdeckung
  • Lautsprecher für Notfall.Anrufe
  • Geo-Fence Alarm
  • Alarm bei Stürzen mit der Option einen falschen Alarm zu annullieren
  • Alarm bei geschwindigkeitsüberschreitung
  • Akustische Erinnerung zur Medikamenteneinnahme
  • Bis zu 30 Stunden Laufzeit pro Aufladung (vorbehaltlich einiger Faktoren)
  • Standby, Schlaf und Güter-Tracking Betrieb verfügbar für erweiterte Nutzung
  • Größe 5.4 x 4.0 x 1.6 cm
  • Gewicht: 44.3 gr
  • 900mAh Li-Ion Polymer Akku
  • Micro USB Aufladeanschluss
  • Micro SIM Slot
  • Schlüsselband mit abnehmbaren Clip
  • USB AC/DC Adaptor

Dies ist eine komplett webbasierte Tracking- und Überwachungslösung kombiniert mit GPS Technologie und drahtloser Kommunikationssystemen. LocationNow gibt die wichtige Sicherheit, dass Sie jederzeit ihre wertvollen Güter und Mitarbeiter auf der ganzen Welt tracken und lokalisieren können. Laipac’s LocationNow ist eine leistungsstarke Plattform, die Echtzeitüberwachung von Locator-Geräten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche möglich macht. Die Plattform kann eine unlimitierte Anzahl von Geräten gleichzeitig und an verschiedenen Standorten überwachen. Die Benutzeroberfläche ist äußerst benutzerfreundlich und erlaubt es dem Bediener, mit einer großen Anzahl von Geräten zu arbeiten.

LocationNow Funktionen:

  • Eine Gruppe von Geräten lokalisieren
  • Ein individuelles Gerät lokalisieren
  • Ferneinrichtung von Geo-Fencing auf einer Karte
  • Konfiguration eines Timers für Geo-Fencing Einstellungen
  • Ferneinstellung des Bewegungsmelders
  • GSM, GPS Signalstufe angezeigt in Echtzeit
  • Low Battery Alarm
  • Geo-Fencing Alarm
  • Erstellung von Reports
  • Verlaufwiedergabe auf einer Karte

Überwachen Sie das S911 Lola auf www.locationnow.com

S911 Lola - English

S911 Lola - Spanish

Lola - Healthcare Brochure
Lola - Lone Worker Brochure
Lola - Lost & Found

Referenzen

S911 Lola - English

S911 Lola - Spanish

Lola - Healthcare Brochure
Lola - Lone Worker Brochure
Lola - Lost & Found
zoomable
S911 Lola S911 Lola S911 Lola S911 Lola
Tell us about your project.
We provide great discount for volume orders.
Purchase the service plan for your
S911 Lola
See Available Accessories

S911 Lola

The mobile Personal Emergency Response System (mPERS) Device for your Peace of Mind
Price: $145 USD
(FREE 2 Days Shipping for USA & Canada)

The S911 Lola is a mobile Personal Emergency Response System (mPERS) that locates and recovers individuals by GPS tracking technologies. This small and portable personal GPS locator is combined with cellular phone capabilities that provides instant two-way communication between the holder of the S911 Lola GPS tracking device and the designated recipient. The S911 Lola excels in any situation where assistance is not readily available, or when the holder of the device is at risk due to being alone. It addresses the emergency requirements for: people with physical or cognitive disabilities, Lone Workers working in isolation, the protection of students on campus, the protection of teenage drivers, recreational activities in remote areas, the security of children, personal asset tracking and more.

Similar in size to a car’s remote starter or door opener, the S911 Lola can be attached to the holder’s keychain or it can be carried within a pocket, backpack, and purse – or with optional accessories – be worn on a belt, lanyard or wrist strap.

GSM/GPRS
Worldwide coverage
AGPS - Assisted GPS
For outdoor & indoor location*
SOS Emergency Button
Speaker Phone and Open Mic
Geo-Fence Alert
Multiple Geo-Fence capability with in/out of fence alert
Fall Detection Alert
With false alarm cancellation
Audible Medication Reminder
With notification to families
Over Speed Alert
*indoor locate depends on the building's structure

The S911 Lola is a personal GPS tracker equipped with an SOS panic button that provides direct connection to a predetermined telephone number automatically. Once the SOS panic button is pressed for 3 seconds, the S911 Lola device instantly sends a text message and system alert to the predetermined emergency contact telephone number indicating the S911 Lola caller ID, location coordinates (latitude and longitude) of the holder, as well as the time and date of when the panic alert was initiated all at the touch of a button.

The SOS panic button immediately opens two-way cellular communication between the holder of the S911 Lola and the designated emergency contact phone number through a two-way speaker phone. In the case that the holder of the S911 Lola device is unable to speak or communicate, the SOS panic alarm will still be sounded and the LocationNow will identify the exact location of the emergency. Support services or the emergency contact will then provide the appropriate assistance in the identified location.

The S911 Lola provides safety and security to the user and a welcomed peace of mind. It can also be monitored in real-time on LocationNow.com. So no matter whether you are shopping, walking, travelling or on vacation, the S911 Lola will always keep you protected.

  • AGPS receiver of high performance for outdoor & indoor applications
  • Real time position reporting based on time and distance
  • Locations and events logged when outside of network coverage area
  • Speaker Phone for Emergency Calls
  • Geofence Alerts
  • Fall Alerts with False Alarm Cancellation Feature
  • Over Speed Alerts
  • Audible Medication Reminders
  • Up to 30 hours operation per charge (certain parameters may apply)
  • Stand By, Sleep and Asset Tracking modes available for extended usage
  • Dimensions 5.4 x 4.0 x 1.6 cm
  • Weight 44.3 g
  • 900mAh Li-Ion Polymer battery
  • Micro USB charging port
  • Micro SIM card slot
  • Lanyard with breakaway clip
  • USB AC/DC Adaptor

This is a complete Web Based Tracking and Monitoring Solution combined with GPS Technologies and Wireless Communication Systems. LocationNow provides a valuable peace of mind that allows the customer to track and locate assets and individuals around the world. Laipac’s LocationNow is a very powerful platform that provides real time monitoring of locator devices 24 hours a day, 7 days a week. The platform can monitor unlimited devices at the same time and in multiple locations. It has a user-friendly interface and it is easy for the operator to handle a large number of units.

LocationNow Features:

  • Locate group of devices
  • Locate individual device
  • OTA configuration for the device
  • Remote Geo-Fence setting on map
  • Configuration of timer for Geo-Fence privileges
  • Remote setting of motion sensor
  • GSM, GPS signal level showing in real time
  • Low battery alert
  • Geo-Fence alert
  • Report generation
  • History Playback on map

Monitor S911 Lola Now at www.locationnow.com

S911 Lola - English

S911 Lola - Spanish

Lola - Healthcare Brochure
Lola - Lone Worker Brochure
Lola - Lost & Found

Testimonials