Fahrzeuglokalisierer sind für eine Vielzahl von Branchen unverzichtbar. Mietwagenagenturen, Trucking, Vermietung von Schwermaschinen, Vermietung von Baumaschinen, Busunternehmen, Taxiunternehmen - die Liste könnte weitergehen. Wenn Sie eine Fahrzeugflotte haben - oder auch nur ein Fahrzeug -, die an ihrem Standort Registerkarten haben muss, benötigen Sie einen Fahrzeugfinder.

Bis vor kurzem war diese Technologie für die meisten unerreichbar. Die hohen Kosten und die große Größe der meisten GPS-Tracking-Technologie - sowie schlechte Mobilfunkverbindungen - erschwerten es den meisten Unternehmen, Fahrzeuglokalisierer auf ihren wertvollen Vermögenswerten zu implementieren.

Dies ist jedoch nicht mehr der Fall. Heute sind Fahrzeuglokalisierer einfach zu bedienen, erschwinglich und in nahezu jeder Form und Größe verfügbar. Wenn Sie ein Asset haben, das verfolgt werden muss, oder eine ganze Flotte von Fahrzeugen, die berücksichtigt werden müssen, ist es einfacher denn je, sich mit einem GPS-Fahrzeugfinder einzurichten.

Laipac ist auf einfach zu bedienende Fahrzeug-Lokatoren spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Optionen zum Kauf an. Diese Produkte reichen von kleinen Fahrzeugortungsgeräten, die für Fahrzeuge wie Motorräder, Dirt Bikes, 4 Wheelers und andere Freizeitfahrzeuge geeignet sind, bis hin zu Flotten-basierten Ortungssystemen, die robust und leistungsfähig genug sind, um die Installation in jedem denkbaren großen Nutzfahrzeug zu ermöglichen.

Vehicle Locators

Wenn Sie ein Fahrzeugverfolgungssystem von Laipac verwenden, können Sie beruhigt sein. Mit unseren Geräten können Sie die Position, die Route und die Fahrzeit jedes Fahrzeugs in Echtzeit sehen und so die Position jedes Fahrzeugs in Ihrer Flotte verstehen, egal wie groß oder wie klein.

Laipac enthält auch weitere nützliche Funktionen in unseren Fahrzeugortungsgeräten, darunter automatische Start-Stopp-Funktionen, die Steuerung von Türen und Motorschlössern, Kilometerzähler und Geschwindigkeitswarnungen sowie weitere hilfreiche Informationen, die Ihnen helfen, eine bessere Vorstellung nicht nur über die Position von Ihre Fahrzeuge - aber wie die Betreiber Ihrer Nutzfahrzeuge ihre Aufgaben erfüllen.

Dies hat eine große Vielzahl von Vorteilen - durch die Verwendung dieser Lokatoren können Sie die Verantwortlichkeit der Außendienstmitarbeiter Ihrer Nutzfahrzeuge erhöhen, die Effizienz Ihrer Flotte erhöhen und Kunden nützliche Informationen wie aktualisierte Ankunftszeiten liefern.

Der beste Teil unserer Fahrzeug-Lokatoren ist ihre Benutzerfreundlichkeit. Jedes GPS-System kann so eingestellt werden, dass es nach bestimmten Zeiträumen oder nach Überquerung einer bestimmten "Geo-Fence" -Grenze konstante Updates liefert und Standortdaten sendet.

Alle Funktionen dieser GPS-Tracker sind einfach zu bedienen, und das intuitive Bedienfeld und die umfassende Dokumentation Ihres GPS-Trackers stellen sicher, dass Sie alle leistungsstarken Funktionen schnell und einfach nutzen können.

Also, worauf wartest Du? Sehen Sie sich unsere einfach zu bedienenden, hochwertigen GPS-Fahrzeuglokalisierer an und verbessern Sie Ihre Flotte. Sie werden beruhigt sein, wenn Sie wissen, dass Ihre Flotte sicher ist, und eine erhöhte Fähigkeit, sicherzustellen, dass jeder Fahrer oder Fahrer, der eines Ihrer Fahrzeuge benutzt, dies sicher und korrekt tut.

Vehicle locators are essential for a huge number of industries. Rental car agencies, trucking, heavy machinery rental, construction equipment rental, bus companies, taxi companies – the list could go on. If you have a fleet of vehicles – or even just one vehicle – that needs to have tabs kept on its location, you need a vehicle locator.

Until fairly recently, this technology was out of reach for most. The high cost and large size of most GPS tracking technology – as well as poor cellular connectivity – made it difficult for most companies to implement vehicle locators on their valuable assets.

However, that’s no longer the case. Today, vehicle locators are easy to use, affordable, and available in just about every shape and size. If you have an asset that needs to be tracked, or a whole fleet of vehicles that must be accounted for, it’s easier than ever to get set-up with a GPS vehicle locator.

Laipac specializes in easy-to-use vehicle locators, and has a wide variety of options available for purchase. These products range from small vehicle locators appropriate for vehicles such as motorcycles, dirt bikes, 4 wheelers, and other recreational vehicles, all the way up to fleet-based tracking systems robust and powerful enough to handle installation on any large-scale commercial vehicle imaginable.

When you use a Laipac vehicle tracking system, you get ultimate peace of mind. Our devices can allow you to get a real-time view of the position, route, and time of travel of any vehicle, allowing you to get an understanding of the location of any vehicle in your fleet, no matter how big or how small.

Laipac also includes other valuable features in our vehicle locators, including automatic engine start-stop features, control of doors and power locks, mileage trackers and speeding alerts, and other helpful information that can help you get a better idea not only of the position of your vehicles – but of how the operators of your commercial vehicles are performing their duties.

This has a large variety of benefits – by using these locators, you can increase the accountability of field operators of your commercial vehicles, increase the efficiency of your fleet, and provide customers with useful information like updated estimated-time-of-arrival.

The best part of our vehicle locators is their ease of use. Each GPS system can be set to provide constant updates and send location data after certain periods of time, or after crossing a certain “geo-fenced” boundary.

All of the features of these GPS trackers are easy to use, and the intuitive control panel and comprehensive documentation included with your GPS tracker ensure that you will be able to use all of its powerful features quickly and easily.

So what are you waiting for? Check out our easy-to-use, high quality GPS vehicle locators, and upgrade your fleet. You’ll have peace of mind knowing that your fleet is safe, and an increased ability to ensure that every driver or operator who is using one of your vehicles is doing so safely and correctly.